die couch - forum der IG Psychologie Foren-Übersichtdie couch - forum der IG Psychologie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin          Games  Kalender

COMPULSORY UPGRADE!!! Request an upgrade NOW! 32+ Pre-installed Modifications! 3 Server Locations to choose from: USA, UK and JAPAN.

8th December 2012 - phpBBServer: All servers are upgraded to run using SSD drive. Click Here to report problems!

Suchfunktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    die couch - forum der IG Psychologie Foren-Übersicht -> Wünsche und Kritik an den Administrator
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thanatos
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar

:

Items

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 08:09    Titel: Suchfunktion Antworten mit Zitat

Hi @admin

bevor ich vorschlage eine suchmaschiene in die seite zu integrieren, frag ich lieber ob's nicht schon eine hat die ich bloss nie gesehen habe (so erspar ich mir sämtliche peinlichkeiten Cool )
....

hab bloss gedacht, dass so ne suchmaschiene nicht schlecht wäre. vor allem da das forum ständig wächst, könnte man auf diese art schnell herausfinden, ob es nicht schon einen beitrag gibt für das thema zu dem man was wissen möchte. würde auch euch admins arbeit sparen ("ja, da hast du ein gutes thema gefunden. vielleicht findest du mehr dazu in diesem thread..").

gruss

david
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manuel
Gast

:

Items

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey David!

Ja, es gibt eine Suchfunktion! ...nur leider keine Suchfunktion um die Suchfunktion zu finden! *gg*

Ganz oben auf der Page, schräg links über dem Login-Button, befindet sich die Suchfunktion, direkt über deinem Posteingang! Wink

greez manuel
thanatos
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar

:

Items

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    die couch - forum der IG Psychologie Foren-Übersicht -> Wünsche und Kritik an den Administrator Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
die couch - forum der IG Psychologie topic RSS feed